Samstag, 5. April 2014

PROtectKids e.V. Berlin

Meine nächste Ausstellung wird vermutlich in Berlin stattfinden und mit einer Versteigerung eines meiner Werke für den Verein PROtectKids Kambodscha e.V. einhergehen, das zu 100 % an den Verein gespendet wird, der ausschließlich ehrenamtlich tätig ist.


Okt 2013 Berlin Hotel Bogota anlässlich des Geburtstages von Holger Doetsch, PROtectKids e.V.

Meinen bevorstehenden Geburtstag 50+ feiere ich im engen Kreise meiner Lieben in Spanien ....mit meiner Familie am Meer. Ich freu´mich sehr darauf! Dies wird dann für eine längere Zeit wahrscheinlich unser letzter gemeinsamer Familienurlaub in Spanien sein, da unser Sohn im Sommer für 1 Jahr nach Mexico City geht, um dort in einem Flüchtlingshaus seinen Freiwilligendienst zu absolvieren.

Treffe in Alicante auch ein paar Sammler meiner Werke und packe einige Bilder wieder ein, um mich für meine nächste Ausstellung in Deutschland vorzubereiten.

Asta la proxima !